Admin-Bereich

Adminbereich

>

28.07.2013 in Stadtverband

Der neue Stadtspiegel - ein Beispiel für viele

 
Die 101. Ausgabe der SPD-Zeitung aus Sendenhorst

Es gibt sie in verschiedenen Städten und Gemeinden des Kreises Warendorf: Zeitungen der SPD. Natürlich sind sie nicht mit Tages- oder Wochenzeitungen zu vergleichen. Aber dennoch: die SPD zeigt damit regelmäßig vor Ort, dass sie präsent ist - nahe bei den Bürgerinnen und Bürgern und sich um die konkreten Themen vor Ort kümmert. Jüngstes Beispiel dafür ist die 101. Ausgabe des Stadtspiegels der SPD Sendenhorst.

Wer einmal einen Blick hineinwerfen möchte, hier geht's zur aktuellen Ausgabe.

 

28.10.2012 in Stadtverband

Hannelore Kraft in Sendenhorst

 

 

Die SPD in Sendenhorst besteht in diesem Jahr seit 90 Jahren. Aus diesem Grund kommt die SPD-Landesvorsitzende und Ministerpräsidentin.

Sie sind herzlich eingeladen.

 

03.09.2012 in Stadtverband

SPD zieht positive Bilanz

 
Annette Watermann-Krass MdL, Dr. Angelica Schwall-Düren, Bernhard Daldrup, Christiane Seitz-Dahlkamp (v.l.)

"Es war eine gelungene Woche", Annette Watermann-Krass ist zufrieden. "Am Ende einer Woche mit Ausstellung, Podiumsgespräch und Diskussion haben wir viele Menschen erreicht und über unsere Arbeit informiert", so die SPD-Vorsitzende. Mit einem Gespräch "bei Kaffe und Kuchen" mit Ministerin Dr. Angelica Schwall-Düren im Haus Siekmann fand das Jubiläum des SPD-Ortsvereins seinen Abschluss.

 

 

 

10.01.2010 in Stadtverband

Über 1000 Jahre Erfahrung

 
Hannelore Höft und Anni Kaminski - seit 60 Jahren in der SPD. Foto: Reinhard Baldauf

Über 1000 Jahre Erfahrung in der SPD repräsentierten die 26 Jubilare, die am vergangenen Samstag in der Ahlener Stadthalle durch Gabi Duhme geehrt wurden. Für mehr als 25 Jahre Mitgliedschaft war diesmal die Stadtverbandsvorsitzende selbst mit dabei. „Spitzenreiter“ waren allerdings Hannelore Höft und Anni Kaminski, die für ihre 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt wurden.

 

10.07.2009 in Stadtverband

Frühschicht in Warendorf

 
Informationen und Vitamine wurden vor dem warendorfer Bahnhof verteilt

Früh aufstehen hieß es für die einige Warendorfer Sozialdemokraten, die gemeinsam mit SPD-Bundestagskandidat Bernhard Daldrup heute (Freitag) ab 6.00 Uhr morgens den Pendlern „Informationen und Vitamine“ überreichten.

 

12.11.2008 in Stadtverband von Annette Watermann-Krass

Annette Watermann-Krass bleibt Vorsitzende der Sendenhorster SPD

 

Fast unverändert geht der Vorstand des SPD-Stadtverbands in das Superwahljahr 2009. Bei der Mitgliederversammlung im Hotel Zurmühlen wurden die Vorsitzende Annette Watermann-Krass, Stellvertreterin Christiane Seitz-Dahlkamp und Kassierer Franz-Josef Reuscher einstimmig wiedergewählt.

 

13.11.2006 in Stadtverband von Annette Watermann-Krass

Annette Watermann-Krass bleibt SPD-Vorsitzende in Sendenhorst

 

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des SPD-Stadtverbandes votierten die anwesenden Mitglieder einstimmig für eine weitere Amtszeit des SPD-Vorstandes. Auch Annette Watermann-Krass bleibt als Stadtverbandsvorsitzende weitere zwei Jahre im Amt.

 

So erreichen Sie uns

SPD-Kreisverband Warendorf Willy-Brandt-Haus/ SPD-Kreisgeschäftsstelle Roonstr. 1 - 59229 Ahlen Telefon: 02382/9144-0 Telefax: 02382/9144-70 E-Mail Warendorf.NRW@SPD.de

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 10.00 bis 16.00 Uhr Freitag: 10.00 bis 15.00 Uhr

Termine

Alle Termine öffnen.

29.10.2019, 18:00 Uhr
Sitzung Kreistagsfraktion Warendorf
Sendenhorst, Gasthaus "Waldmutter"

31.10.2019, 07:00 Uhr - 03.11.2019, 20:00 Uhr
Tagung Kreistagsfraktion Warendorf
Waren an der Müritz - Partnerkreis

19.11.2019, 16:30 Uhr - 20:30 Uhr
Sitzung AK Jugend & Soziales Kt-Fraktion WAF
Freckenhorst, Landvolkshochschule (LVHS)

22.11.2019, 14:30 Uhr
Sitzung Kreistagsfraktion Warendorf
Sendenhorst, Gasthaus "Waldmutter"

Hier gibt es alle Termine

Unsere Abgeordneten

Internetseite der Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass - www.watermann-krass.de

Internetseite des Bundestagsabgeordneten Bernhard Daldrup - www.bernhard-daldrup.de

Mitglied werden in der SPD