Admin-Bereich

Adminbereich

>

27.04.2010 in MdB und MdL

SPD nimmt Verbraucherpolitik ernst

 
Ulrich Kelber MdB im Gespräch mit Annette Watermann-Krass und zahlreichen Besuchern im Haus Siekmann

„Eine so beeindruckende Zahl von Menschen, die sich am Samstag in eine Menschenkette zwischen den Atomkraftwerken Brunsbüttel und Krümmel zusammengefunden haben, kann die Presse nicht ignorieren und ist eine Ohrfeige für die schwarz-gelbe Atompolitik.“

 

24.04.2010 in MdB und MdL

Schwarz-Gelb verhindern

 
Hubertus Heil beim gut besuchten Arbeitnehmerempfang

„Wir haben zwar keine Gestaltungsmehrheit, aber wir können den größten Unsinn von Schwarz-Gelb über den Bundesrat verhindern, wenn die SPD in NRW gewinnt. Das gilt für die Haushalts- und Finanzpolitik, die Belastungen der Kommunen oder auch – aktuell – die Atompolitik. Ein Grund mehr am 9. Mai die SPD zu wählen…“

 

23.04.2010 in MdB und MdL

Sonntagsmatinee mit Ulrich Kelber

 
Ulrich Kelber, MdB

Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Ulrich Kelber aus Bonn kommt nach Sendenhorst. Gemeinsam mit Annette Watermann-Krass behandelt er das Thema Verbraucherpolitik. Diskutieren Sie mit uns am kommenden Sonntag um 10.30 Uhr im Haus Siekmann in Sendenhorst, Weststraße 18.

 

11.11.2009 in MdB und MdL von Annette Watermann-Krass

Erneute Kandidatur: Tolles Ergebnis für Annette Watermann-Krass

 

Herzlichen Glückwunsch: Mit 89,3% der Stimmen wurde Annette Watermann-Krass wieder als Landtagskandidatin für den Südkreis gewählt, Thomas Trampe-Brinkmann wurde mit 81,4 % als Kandidat des Nordkreises bestätigt.

 

03.11.2009 in MdB und MdL von Annette Watermann-Krass

Annette Watermann-Krass kündigt erneute Kandidatur an- Rückendeckung aus Sendenhorst und Wadersloh

 

Sie will den südlichen Kreis Warendorf auch künftig im Düsseldorfer Landtag vertreten und kann sich der Unterstützung der Sendenhorster und Wadersloher SPD sicher sein: Annette Watermann-Krass. Bei den letzten Versammlungen der jeweiligen Verbände sprachen ihr die Anwesenden Genossinnen und Genossen das Vertrauen aus. "Ich freue mich über diesen Vertrauensbeweis. Das zeigt mir, dass meine Arbeit auch im Wahlkreis wahrgenommen wird", so Annette Watermann-Krass, die bei der Wahlkreisdelegiertenkonferenz des SPD-Kreisverbands Warendorf am 07. November 2009 erneut für die Landtagskandidatur im Südkreis antritt.

 

01.10.2009 in MdB und MdL von Annette Watermann-Krass

"Politiker haben echt viel zu tun"

 
 Dennis Eggert, hier mit der heimischen Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass

„Mir war nicht klar, wie viel Arbeit ein Politiker so hat" resümiert Dennis Eggert seinen Ausflug in die Politik. Bei der heimischen Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass absolviert der Schüler der Bodelschwinghschule Ahlen in diesen Tagen sein zweiwöchiges Schulpraktikum. “Ich war schon immer politisch interessiert und freue mich, dass ich hier einen Einblick in die politische Berufswelt gewinnen kann", so Eggert, der sich der SPD auch politisch verbunden fühlt: "Das Praktikum hat meine Meinung bestätigt“.

 

10.08.2009 in MdB und MdL von Annette Watermann-Krass

Annette Watermann-Krass mit Försterin Diethild Nordhues-Heese im Revier

 

Etliche abgelegene Stellen in ihrem Wahlkreis konnte nun die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass für sich neu entdecken. In ihrer sit-zungsfreien Zeit begleitete die Politikerin, die Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Na-turschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz ist, zwei Tage lang die Revierförste-rin, Diethild Nordhues-Heese, um sich einen Überblich über die vielfältigen Aufgabenbe-reiche vor Ort zu machen.

 

So erreichen Sie uns

SPD-Kreisverband Warendorf Willy-Brandt-Haus/ SPD-Kreisgeschäftsstelle Roonstr. 1 - 59229 Ahlen Telefon: 02382/9144-0 Telefax: 02382/9144-70 E-Mail Warendorf.NRW@SPD.de

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 10.00 bis 16.00 Uhr Freitag: 10.00 bis 15.00 Uhr

Termine

Alle Termine öffnen.

29.10.2019, 18:00 Uhr
Sitzung Kreistagsfraktion Warendorf
Sendenhorst, Gasthaus "Waldmutter"

31.10.2019, 07:00 Uhr - 03.11.2019, 20:00 Uhr
Tagung Kreistagsfraktion Warendorf
Waren an der Müritz - Partnerkreis

19.11.2019, 16:30 Uhr - 20:30 Uhr
Sitzung AK Jugend & Soziales Kt-Fraktion WAF
Freckenhorst, Landvolkshochschule (LVHS)

22.11.2019, 14:30 Uhr
Sitzung Kreistagsfraktion Warendorf
Sendenhorst, Gasthaus "Waldmutter"

Hier gibt es alle Termine

Unsere Abgeordneten

Internetseite der Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass - www.watermann-krass.de

Internetseite des Bundestagsabgeordneten Bernhard Daldrup - www.bernhard-daldrup.de

Mitglied werden in der SPD